Titelbild: Böschungsbrand in Mühlrading

Böschungsbrand in Mühlrading

Am 21.05.2018 um 15:50 Uhr wurden wir zu einem Flurbrand alarmiert. Mit dem KDO, TLF, LFB-A2 und 17 Mann rückten wir zum Einsatz aus.

Titelbild: Verkehrsunfall Aufräumarbeiten für FF Neustift i.Mkr.

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten für FF Neustift i.Mkr.

Zu einem Verkehrsunfall auf der Rannariedler Bezirksstrasse wurde am 21.05.2018 um 14.36 Uhr die FF Neustift i.Mkr. alarmiert.

Titelbild: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B137

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B137

(Symbolfoto) Eine 80-jährige Pensionistin aus Sigharting fuhr am 21. Mai 2018, gegen 14:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der B137 von Andorf kommend in Richtung Grieskirchen.

Titelbild: Junger Fahrzeuglenker kam von der Fahrbahn ab

Junger Fahrzeuglenker kam von der Fahrbahn ab

Die Feuerwehr Mitterndorf im Bezirk Schärding wurde Montagmittag zu einen Verkehrsunfall gerufen. Ein junger Fahrzeuglenker war mit dem Auto von der Farbahn abbekommen und wurde dabei verletzt.

Titelbild: Mit Pkw gegen Garage

Mit Pkw gegen Garage

Ein 19-Jähriger aus Waldzell fuhr am 20. Mai 2018, gegen 19 Uhr mit seinem Pkw auf der Lohnsburger Straße im Gemeindegebiet Waldzell in Fahrtrichtung Waldzell.

Titelbild: Vollbesetzter Pkw von der Straße abgekommen

Vollbesetzter Pkw von der Straße abgekommen

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde heute Nacht die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein vollbesetzter Pkw von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Titelbild: Zimmerbrand in Losenstein

Zimmerbrand in Losenstein

Einsatz, Brandverdacht am 20.Mai. Gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren Laussa und Reichraming wurden Nachlöscharbeiten und eine Brandwache durchgeführt. Textquelle: FF Losenstein

Titelbild: Vollbrand eins Auto kurz vor der Ausfahrt St. Valentin

Vollbrand eins Auto kurz vor der Ausfahrt St. Valentin

Aus bislang unbekannter Ursache - seitens des Brandursachenermittlers der Polizei durch einentechnischen Defekt - geriet am Nachmittag des Pfingstsonntags ein Fahrzeug auf der WestautobahnA1 bei Kilometer 151,00, also kurz vor der Ausfahrt St. Valentin in Brand.

Titelbild: Zwölf Feuerwehren im Attergau im Einsatz

Zwölf Feuerwehren im Attergau im Einsatz

Zwölf Feuerwehren sind derzeit in Straß im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz, um einen Brand in einem Gasthof zu bekämpfen. Laut ersten Informationen gibt es keine Verletzten. 

Titelbild: Brand eines Maibaums

Brand eines Maibaums

Donnerstagabend wurden wir um 22:58 Uhr zu einem Brand eines Maibaums alarmiert.