
Autolenker krachte gegen Baum
SANKT VALENTIN. Ein 18-jähriger Autolenker ist heue Morgen gegen 7:00 Uhr Uhr auf der L 85 im Gemeindegebiet von Sankt Valentin ins Schleudern gekommen.
SANKT VALENTIN. Ein 18-jähriger Autolenker ist heue Morgen gegen 7:00 Uhr Uhr auf der L 85 im Gemeindegebiet von Sankt Valentin ins Schleudern gekommen.
LINZ. Einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und bis die Polizei da war festgehalten, haben heute zwei Männer in Linz-Spallerhof. Der mutmaßliche Täter schlug zu als der Bewohner gerade im Garten war.
WARTBERG a. D. KREMS. 160 Einsatzkräfte rückten in der Nacht auf Dienstag aus um einen Großbrand bei einer Tischlerei in der Ortschaft Penzendorf, Gemeinde Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) zu löschen.
ALBERNDORF IN DER RIEDMARK. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden Montagabend die Feuerwehren Kottingersdorf, Veitsdorf und Gallneukirchen alarmiert.
SANKT PANTALEON. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten am späten Samstag Nachmittag zwei Fahrzeuge an der Kreuzung der B123 und B123a im Bereich Stögen bei St. Pantaleon.
NUSSDORF. Eine Bluttat hat sich Samstagvormittag im Bezirk Vöcklabruck ereignet. Eine Mutter soll ihren neunjährigen Sohn getötet haben.
STEYRLING. In dem mysteriösen Fall der Fahrerflucht mit einem Toten in Steyrling (Bezirk Kirchdorf/Krems) in der Nacht auf Sonntag konnte die Polizei nun jenen Mann ausforschen, der den Regungslosen bei einem Anrainer gemeldet hat. Es handelt sich dabei nicht um den Unfalllenker.Die Stelle an der Landesstraße in Steyrling, an der der Tote lag
ROßLEITHEN. Elias wurde durch das Knistern der Flammen wach, weckte seine Famile und wurde so vermutlich zum Lebensretter. Ein Feuer in einer Pergola breitete sich am Samstagmorgen auf ein Einfamilienhaus aus.
Schmuck und Eheringe im Wert von 150.000 Euro haben zwei Diebe am Mittwoch um 2.30 Uhr bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) erbeutet.
ALBERNDORF. Unbestimmten Grades wurde ein 61-Jähriger aus der Gemeinde Alberndorf in der Riedmark bei einer Rauchgasentwicklung im Heizraum seines Wohnhauses verletzt. Die 60-jährige Hausbewohnerin heizte am 13. Februar den Holzheizkessel im Keller des Wohnhauses ein.