Titelbild: 38 tote Hunde - Tiertragödie im Innviertel

38 tote Hunde - Tiertragödie im Innviertel

SCHÄRDING. Eine beinahe unglaubliche Tiertragödie ist im Bezirk Schärding passiert. 38 tote Hunde, teilweise nur mehr Skelette oder Mumien, wurden bei einer privaten Hundehalterin entdeckt.

Titelbild: Alkolenker fuhr auf Sattelzufahrzeug auf

Alkolenker fuhr auf Sattelzufahrzeug auf

ANSFELDEN. Am 2. Dezember 2014 fuhr ein Alkolenker auf der A1 auf einen Sattelzug auf und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Ein 46-Jähriger aus Rumänien fuhr um 4:40 Uhr mit einem Sattelzugfahrzeug auf der A1 vom Autobahnrastplatz Ansfelden kommend in Richtung Salzburg.

Titelbild: Zwei Jahre bedingte Haft für Trafikmitarbeiterin

Zwei Jahre bedingte Haft für Trafikmitarbeiterin

LINZ. Zu zwei Jahren bedingter Haft und einer Schadensgutmachung von 143.700 Euro ist am Montag eine Trafikmitarbeiterin in Linz verurteilt worden. Sie soll ihren Chef um fast 135.000 Euro geprellt haben. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.

Titelbild: Pkw stieß gegen Zug

Pkw stieß gegen Zug

VORCHDORF. Ein 79-jähriger Pensionist aus Vorchdorf fuhr am 1. Dezember 2014 gegen 15:15 Uhr mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Vorchdorf und wollte eine Eisenbahnkreuzung übersetzen.

Titelbild: Nächtlicher Brand in Einfamilienhaus

Nächtlicher Brand in Einfamilienhaus

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Insgesamt sechs Feuerwehren rückten heute Nacht aus um einen Brand in einem Einfamilienhaus in Feldkirchen an der Donau zu löschen.

Titelbild: Adventschwimmen der Tauchergruppe Enns

Adventschwimmen der Tauchergruppe Enns

ENNS.  Bereits zum 29. Mal veranstaltete die Tauchergruppe der  Freiwilligen Feuerwehr Enns ein Adventschwimmen.

Titelbild: Adventmarkt und Adventkranzweihe im Stift St. Florian

Adventmarkt und Adventkranzweihe im Stift St. Florian

ST. FLORIAN. Fotos vom Adventmarkt und der Adventkranzweihe im Stift St. Florian.

Titelbild: Überfall auf Supermarkt - Täter auf der Flucht

Überfall auf Supermarkt - Täter auf der Flucht

RIED. In den frühen Morgenstunden wurde in der Rieder Kasernstraße eine Norma-Filiale überfallen. Die Polizei fahndet derzeit mit Hochdruck nach dem Täter.

Titelbild: Radarboxen auf der B309 besprüht

Radarboxen auf der B309 besprüht

ENNS. Die erst kürzlich an der B309, Steyrer Straße zwischen Enns und Steyr installierten Boxen zur Geschwindigkeitsüberwachung wurden von einem Unbekannten verunstaltet.

Titelbild: Aufwändige Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufwändige Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall

NIEDERNEUKIRCHEN. Zu einem schweren Unfall kam es Montag gegen 16 Uhr in Niederneukirchen. Ein Pkw prallte gegen einen Postbus. Alle Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt.