Titelbild: Schweinetransporter von Fahrbahn abgekommen

Schweinetransporter von Fahrbahn abgekommen

Hofkirchen. Ein mit 50 Mastschweinen beladener Transporter ist am Montag von der Fahrbahn abgekommen und ins Bankett geraten.

Titelbild: Bank mit Brotmesser überfallen

Bank mit Brotmesser überfallen

LINZ. Wenige Minuten nachdem ein 15-Jähriger eine Angestellte in einer Bank im Wagner-Jauregg-Krankenhaus mit einem Brotmesser bedroht hatte, konnte die Polizei den Täter festnehmen.

Titelbild: Trafikraub in Linz Bewaffnete Täter auf der Flucht

Trafikraub in Linz Bewaffnete Täter auf der Flucht

LINZ. Nur 20 Minuten nachdem ein Bankräuber in der Bank im Linzer Wagner-Jauregg Krankenhaus festgenommen wurde, überfielen um 11:55 Uhr zwei Männer eine Trafik in der Salzburgerstraße im Stadtteil Neue Heimat.

Titelbild: Gewerbebetrieb komplett niedergebrannt

Gewerbebetrieb komplett niedergebrannt

RAFFELSTETTEN. Acht Feuerwehren waren in der Nacht auf Sonntag dem 26. Mai 2013 bei einem Großbrand in einem Gewerbebetrieb in Raffelstetten, Gemeinde Asten, im Einsatz.

Titelbild: Zwei Lkw auf Firmengelände ausgebrannt

Zwei Lkw auf Firmengelände ausgebrannt

THURNSDORF. Zwei Lastwagen sind in der Nacht auf Samstag den 25. Mai 2013 in Thurnsdorf, Gemeinde St. Valentin - Bezirk Amstetten, auf einem Firmengelände ausgebrannt.

Titelbild: Mischbeton-Lkw umgestürzt - Fahrer nach drei Stunden befreit

Mischbeton-Lkw umgestürzt - Fahrer nach drei Stunden befreit

SCHWERTBERG. Während der Fahrt ist Donnerstagfrüh ein Mischbeton-Lkw umgekippt. Der Lenker war in der Fahrerkabine eingeklemmt und konnte erst nach drei Stunden befreit werden.

Titelbild: Couragierter Ersthelfer löschte brennendes Fahrzeug

Couragierter Ersthelfer löschte brennendes Fahrzeug

ENNS. Ein brennendes Fahrzeug gelöscht hat ein Mann aus Freistadt am Mittwochnachmittag in der Harrstraße in Enns. Der Feuerwehrmann war gerade auf dem Nachhauseweg von seinem Arbeitsplatz in Steyr, er hatte das Feuer zufällig entdeckt.

Titelbild: Hoher Sachschaden nach Brand in einem Lebensmittelmarkt

Hoher Sachschaden nach Brand in einem Lebensmittelmarkt

PREGARTEN. Zu einem Brand im Aufenthaltsraum der Sparfiliale Pregarten, in der Bahnhofstraße, wurden die Feuerwehren von Pregarten am Montagmorgen gerufen.

Titelbild: 20-Jähriger wollte Freundin erwürgen

20-Jähriger wollte Freundin erwürgen

LENZING. Per Telefon teilte der 20-jährige Andreas R. seinem Vater am Samstag mit, er habe soeben seine Freundin erwürgt.

Titelbild: PFERD Wels hat begonnen

PFERD Wels hat begonnen

WELS. 200 nationale und internationale Aussteller aus elf Nationen präsentieren auf der Messe „PFERD Wels“ von 9. – 12. Mai 2013 täglich von 9 bis 18.30 Uhr ihre Neuheiten, aktuellen Trends und fundierte Informationen.