Titelbild: Fahrzeugbrand von Anrainer gelöscht

Fahrzeugbrand von Anrainer gelöscht

SATTLEDT. Nur noch Nachlöscharbeiten musste die Feuerwehr Sattledt Freitagmittag bei einem Fahrzeugbrand durchführen. Aus unbekannter Ursache war in einem Motorraum eines Fahrzeugs auf einem Firmenparkplatz ein Brand ausgebrochen.

Titelbild: Küchenbrand: Dramatische Rettungsaktion

Küchenbrand: Dramatische Rettungsaktion

BAD SCHALLERBACH. Mittwochabend musste die Feuerwehr bei einem Küchenbrand in Bad Schallerbach mehrere eingeschlossene Personen Retten.

Titelbild: Kind auf Fußgängerüberweg von Auto erfasst

Kind auf Fußgängerüberweg von Auto erfasst

LEONDING. Schwer verletzt soll ersten Informationen zufolge ein Kind sein, dass am Dienstag gegen 15 Uhr auf der B139 auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst wurde.

Titelbild: Prozess nach Attacke in Linzer Altstadt

Prozess nach Attacke in Linzer Altstadt

LINZ. Weil er einen Kellner in der Linzer Altstadt mit einem Bierglas attackiert und lebensgefährlich verletzt haben soll, steht am Dienstag ein junger Mann vor Gericht. Der Vorfall führte im Herbst zu einer Diskussion über die Sicherheit in der Altstadt.

Titelbild: Schwerer Verkehrsunfall: Lkw rammt Strommast

Schwerer Verkehrsunfall: Lkw rammt Strommast

ZWETTL/RODL. Auf der B126 der Leonfeldener Straße im Bezirk Urfahr-Umgebung hat sich Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein PKW ist aus unbekannter Ursache mit einem tschechischen LKW zusammengestoßen. In weiterer Folge durchstieß dieser die Leitplanke, rammte einen Hochspannungsmasten und kam schwer beschädigt in einem Feld zum Stehen.

Titelbild: Kny Design baute neuen Riesenluster

Kny Design baute neuen Riesenluster

Fotos zur Presse-Präsentation eines der größten Luster der Welt, der von der Kny Design GmbH in Ramingdorf (Bezirk Amstetten) gebaut wurde.

Titelbild: Frühlingsaktivitäten am Pichlingersee

Frühlingsaktivitäten am Pichlingersee

LINZ. Zum Baden ist das Wasser des Pichlingersees bei einer Wassertemperatur von 5 Grad Celsius zwar noch zu kalt,

Titelbild: 150 Jahre Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

150 Jahre Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

ENNS. Am 6. März 2015 fand die 150. Mitgliedervollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Enns statt.

Titelbild: Nachbar verhindert Brandkatastrophe

Nachbar verhindert Brandkatastrophe

WALDNEUKIRCHEN. In der Ortschaft Katzenmarkt ist es bei einem Bauernhof zu einem Brand in Bereich des Kamin gekommen.

Titelbild: Mit Auto gegen Baum gekracht

Mit Auto gegen Baum gekracht

SANKT VALENTIN (NÖ). Heute Mittag ist ein Fahrzeuglenker im Gemeindegebiet von Sankt Valentin mit dem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.