Titelbild: Drei Frauen aus Wels  auf deutscher Autobahn verunfallt

Drei Frauen aus Wels auf deutscher Autobahn verunfallt

REGENSBURG. Auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Regensburg kam es am Freitagnachmittag (19.04.2013) gegen kurz vor halb vier zu einem Verkehrsunfall. Auf Höhe des IKEA-Parkplatzes bei Barbing fuhr eine Frau mit ihrem PKW auf einen Lastwagen auf. 

Titelbild: Motorradunfall endet glimpflich

Motorradunfall endet glimpflich

ST. FLORIAN. Ein Motorradunfall gegen 17:30 Uhr auf der Wolfener – Landesstraße endet für einen Motorradfahrer glimpflich.

Titelbild: Schwerer Verkehrsunfall auf B1

Schwerer Verkehrsunfall auf B1

MARCHTRENK. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen auf der B1 bei der Spar-Kreuzung gekommen.

Titelbild: Brennender Transporter auf der A1

Brennender Transporter auf der A1

ASTEN. Auf der Westautobahn, fahrt Richtung Salzburg, kurz nach der Auffahrt Asten-St. Florian ist am 16. April gegen 11:00 Uhr ein Kleintransporter, beladen mit Eiern, in Brand geraten.

Titelbild: Mit Rollmeter in Stromkreis gekommen

Mit Rollmeter in Stromkreis gekommen

St. Georgen an der Gusen. Verbrennungen an der Hand und im Brustbereich, hat sich ein 51-jähriger Villacher, bei einem Arbeitsunfall im Umspannwerk des Kraftwerks Abwinden-Asten zugezogen.

Titelbild: Große Menge Kraftstoff aus Lkw ausgeflossen

Große Menge Kraftstoff aus Lkw ausgeflossen

St. FLORIAN. Am 9. April 2013 um 8:40 Uhr teilte das Landesfeuerwehrkommando OÖ über die Landesleitzentrale Linz einen Dieselaustritt auf einer Landesstraße mit. 

Titelbild: Auto in Krems-Fluss gestürzt - Feuerwehrmann als Ersthelfer

Auto in Krems-Fluss gestürzt - Feuerwehrmann als Ersthelfer

ROHR/Kremstal. Über eine Böschung und in die Krems war ein Auto Montagabend gestürzt, weil die 42-jährige Lenkerin aus Bad Hall nach ihrem Handy gegriffen hatte. Die beiden Insassen - Mutter und Tochter - kamen mit leichten Verletzungen davon.

Titelbild: Weidlinger siegt beim Jubiläums-Marktlauf in Kremsmünster

Weidlinger siegt beim Jubiläums-Marktlauf in Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. 540 Läuferinnen und Läufer passierten beim 20. Kremsmünsterer Marktlauf am 7. April 2013 die Ziellinie. 

Titelbild: Graffiti-Sprüher richteten großen Schaden an

Graffiti-Sprüher richteten großen Schaden an

 St. Georgen an der Gusen. Großen Schaden richteten bislang unbekannte Graffiti-Sprüher in der Nacht zum 6. April 2013 im Gemeindegebiet von St. Georgen an der Gusen an. 

Titelbild: Landwirtschaftliches Gebäude im Vollbrand

Landwirtschaftliches Gebäude im Vollbrand

SIERNING. 150 Einsatzkräfte von 10 Feuerwehren waren in der Nacht auf Sonntag den 7. April 2013 bei einem Großbrand in der Gemeinde Sierning im Einsatz.