Titelbild: LKW durchbricht Mittelleitschiene auf der A25

LKW durchbricht Mittelleitschiene auf der A25

ANSFELDEN. Ein Lkw, beladen mit 18 Tonnen Fleisch, ist am Dienstag im Spätverkehr auf der A25 bei Ansfelden gegen die Leitschiene gekracht und hat zwei Pkw touchiert. Der Lenker des Lastwagens wurde dabei verletzt.

Titelbild: Steyr - Verkehrsunfall auf der Nordspange

Steyr - Verkehrsunfall auf der Nordspange

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person sind Einsatzkräfte am Montagnachmittag in Steyr alarmiert worden.

Titelbild: Pkw bei Kollision auf Wiese geschleudert

Pkw bei Kollision auf Wiese geschleudert

In einem Kreuzungsbereich in Engerwitzdorf kam es am Montagfrüh zu einem Unfall. Die Unfallursache war wahrscheinlich eine Vorrangverletzung.

Titelbild: A9 - Verkehrsunfall Bosrucktunnel Nordportal

A9 - Verkehrsunfall Bosrucktunnel Nordportal

Am 21.01.2018 wurde die FF Spital am Pyhrn und Windischgarsten um 11:35 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  auf die A9  Fahrtrichtung Voralpenkreuz mittels Pager, Handy und Sirene alarmiert.

Titelbild: Großes Glück hatten fünf Fahrzeuginsassen bei einem Verkehrsunfall

Großes Glück hatten fünf Fahrzeuginsassen bei einem Verkehrsunfall

Großes Glück hatten fünf Fahrzeuginsassen bei einem Verkehrsunfall mit anschließendem Überschlag auf der B132. Ein mit fünf Personen besetzter Kleinwagen kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW kam in einem kleinen Bachlauf auf dem Dach zum Liegen.

Titelbild: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in St. Ulrich

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in St. Ulrich

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute gegen 13.15 Uhr die Feuerwehren St. Ulrich und Kleinraming alarmiert. 

Titelbild: LKW Bergung durch die Feuerwehr Enns

LKW Bergung durch die Feuerwehr Enns

ENNS. Weil er einen Traktor ausweichen musste ist eine Lastwagenfahrer mit dem LKW im Bankett stecken geblieben.

Titelbild: Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach LKW Unfall auf A9 nach Bosrucktunnel

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach LKW Unfall auf A9 nach Bosrucktunnel

Am 19.01.2018 wurde die FF Spital am Pyhrn um 00:21 mittels Sirene, Pager und Handy zu einem LKW Unfall auf die A9 nach dem Bosrucktunnel Richtung Voralpenkreuz alarmiert.

Titelbild: Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn – 4 Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn – 4 Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Ein 25-Jähriger aus Linz fuhr am 17. Jänner 2018 um 13:35 Uhr in Neusserling mit seinem Pkw auf dem Güterweg Ledermühle in Richtung Gramastetten.

Titelbild: Spiegelglatte Straßen führen zu zahlreichen Unfällen

Spiegelglatte Straßen führen zu zahlreichen Unfällen

UNTERWEITERSDORF/KEFERMARKT/. Wegen spiegelglatten Straßen ist es am Mittwoch in Oberösterreich zu mehreren Unfällen gekommen.